Home
Wir über uns
beauté et plus
Friseur
Kosmetik
Permanent Make up
Med. Fußpflege
Naildesign
Schulungen/Events
Kontakt
So finden Sie uns
Impressum
Allgem.Geschäftsbed.
Shop

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen
beaute palais · Geschäftsführer Kerstin Cmiljanic · 90439 Nürnberg · Gustav-Adolf-Str. 27

Allgemeines
Diese Bedingungen betreffen alle Dienstleistungen und den Verkauf von Produkten, die zwischen beaute palais – Inh.K.Cmiljanic und dem Kunden, bzw. Kundin zustande kommen bzw. geschlossen werden. Ausnahmen von Transaktionen, die nicht unter die allgemeinen Geschäftsbedingungen fallen, bedürfen der Mitteilung in schriftlicher Form.

2. Dienstleistung
Das beaute palais-Team führt ihre Dienstleistung nach bestem Wissen und Gewissen am Kunden aus. Sollten Änderungen in Behandlungen auftreten, wird der Dienstleister dem Kunden noch vor Beginn der Behandlung davon in Kenntnis setzen.

3. Terminvereinbarung
Termine werden von beaute palais verbindlich vergeben. Sollte eine Absage bzw. ein Verschieben eines bestätigten Termins von nöten sein, sollte der Kunde dies rechtzeitig und sobald als möglich, mindestens 2 Werktage vor dem Termin, mitteilen. Sollte der Termin nicht rechtzeitig oder gar nicht abgesagt werden, hat beaute palais das Recht, den Verdienstausfall dem Kunden in Rechnung zu stellen.

4. Preise
Die Preise für Dienstleistungen und Produkte sind in den Geschäftsräumen, sowie auf der Website veröffentlicht. Preiserhöhungen müssen mindestens 30 Tage vor Inkrafttreten bekannt gegeben werden. Angebote sind nur in dem veröffentlichen Zeitraum gültig und gelten solange der Vorrat reicht. Der Kunde muss direkt am Anschluss der Behandlung, bzw. direkt beim Kauf für den Service, bzw. das Produkt bezahlen. Eine Teilzahlungsvereinbarung ist in Einzelfällen nur nach Absprache möglich.

5. Persönliche Daten und Privatsphäre
Der Kunde, bzw. Kundin versichert, alle persönlichen Daten und Informationen, die relevant für die professionelle Behandlung der geforderten Dienstleistung sind, an das beaute palais-Team und/oder dem Inhaber weiterzugeben. Diese Daten werden auf der Kundenkarteikarte in schriftlicher oder elektronischer Form gespeichert. Das beaute palais-Team verpflichtet sich, diese Daten nur für den Zweck der zu erbringenden Dienstleistung unter Berücksichtigung der Datenschutzklauseln einzusetzen und die Daten ohne schriftliche Einwilligung des Kunden nicht an Dritte oder außen stehende Personen weiterzugeben.

6. Vertraulichkeit
Das beaute palais-Team ist verpflichtet, alle Informationen, die während der Behandlung oder dem Service besprochen wurden, geheim zu halten und vertraulich zu behandeln. Informationen werden als vertraulich eingestuft, wenn der Kunde dies zum Ausdruck bringt, bzw. wenn dies aus dem Inhalt der Informationen zu folgern ist. Die Vertraulichkeit wird außer Kraft gesetzt, wenn dies von Rechtswegen entschieden wird und beaute palais von der Vertraulichkeitsklausel entbunden wird.

7. Haftung
beaute palais kann keine Haftung übernehmen, wenn der Kunde durch eine Dienstleistung zu Schaden kommt, die auf vom Kunden gelieferten Informationen beruht und sich diese als unzureichend herausstellen. Dies bezieht sich vor allen Dingen, aber nicht ausschließlich, auf physische Bedingungen, medizinische oder medikamentöse Voraussetzungen oder Aktivitäten außerhalb des Studios. Wenn der Kunde, bzw. Kundin auf die verwendeten Produkte allergisch reagiert, übernimmt beaute palais keine Haftung. Beaute palais ist nicht verantwortlich für den Verlust oder die Zerstörung persönlichen Gegenständen und von Besitz des Kunden
die (der) mit in das Studio gebracht wurden (wurde).

8. Garantie
Auf den von beaute palais geleisteten Service und auf die verkauften Produkte erhält der Kunde eine Garantie von 14 Tagen. Diese Garantie verfällt wenn:
• Der Kunde, bzw. die Kundin die Behandlung von einem anderen Kosmetikstudio oder Kosmetiker/-in durchführen lässt.
• Der Kunde, bzw. die Kundin ohne Gebrauch von Handschuhen mit Chemikalien in Berührung kommt oder damit arbeitet.
• Der Kunde, bzw. die Kundin die Behandlung zu hause selbst ausführt oder nach der Behandlung selbst versucht etwas zu behandeln (besonders im Gesicht).
• Der Kunde, bzw. die Kundin andere als die von beaute palais oder Kosmetikerin empfohlenen Produkte verwendet.
• Der Kunde, bzw. die Kundin nicht die empfohlene Pflege zu Hause täglich, bzw. wöchentlich durchführt.
• Der Kunde, bzw. die Kundin den Hinweis in Notfällen unverzüglich medizinische Hilfe in Anspruch zu nehmen nicht nachkommt.
• Der Kunde, bzw. die Kundin die Produkte nicht unter Einhaltung der Gebrauchshinweise anwendet.

9. Beschädigung und Diebstahl
beaute palais hat das Recht, für alle vom Kunden, verursachten Schäden eine Wiedergutmachung zu fordern. Ladendiebstähle werden zur Anzeige gebracht.

10. Beschwerden und Reklamationen
Sollte der Kunde eine Beschwerde oder eine Reklamation über den Service, bzw. das gekaufte Produkt haben, so muss dies schnellstmöglich, spätestens aber 5 Tage nach Erkennen des Reklamationsgrundes dem Geschäftsführer von beaute palais gemeldet werden. Beaute palais muss innerhalb der darauf folgenden 5 Arbeitstagen eine akzeptable Lösung unterbreiten, um die Reklamation auszuräumen. Ist eine Reklamation berechtigt, muss beaute palais die reklamierte Arbeit ohne zusätzliche Zahlung erneut leisten, bzw. das reklamierte Produkt ersetzen. Sollte die Reklamation nicht zur Zufriedenheit des Kunden bereinigt werden, kann dies auch von einer Schiedsstelle oder Gericht entschieden werden.

11. Permanent Make-up, Schminken, Wimpernwelle, Augenbrauen/Wimpern färben und Zupfen der Augenbrauen, Färben/Tönen der Kopfhaare
Wenn ein Kosmetikstudio oder der Kosmetikerin Schmink-, Wimpernwelle-, Augenbrauen/Wimpern färben und Zupfen der Augenbrauen-Beispiele im Studio veröffentlicht, bzw. zeigt, sind diese nur Beispiele. Selbst wenn das Beispiel an der Kundin nachgearbeitet wird, kann es zu Abweichungen bezüglich des Farbton, der Form und der Wirkung des Produktes kommen. Das Resultat kann von der gezeigten Vorlage abweichen.

12. Gutscheine und Treuepass-Karten
Alle von beaute palais verkauften Gutscheine, müssen innerhalb von 12 Monaten eingelöst werden. Danach verfallen sie. Eine Barauszahlung ist nicht möglich!

13. Verhaltensweisen
Der Kunde, bzw. Kundin verpflichtet sich während des Besuches im beaute palais eine angemessene Verhaltensweise an den Tag zu legen. Sollte der Kunde selbst nach einer Verwarnung weiterhin nicht angemessen verhalten, hat die Geschäftsleitung das Recht, den Kunden aus dem Studio zu verweisen und gegebenenfalls ein Hausverbot auszusprechen.

14. Gerichtsstand
Für die gerichtliche Klärung von Unstimmigkeiten ist der Gerichtsstand Nürnberg. Geltendes Recht ist Ortsansässigkeit zu bestimmen.


beaute palais; Inhaber: K.Cmiljanic
Gustav-Adolf-Str. 27
90439 Nürnberg


bitte beachten:

Preisänderungen wurden am 01.01.2016 neu eingestellt und kommen ab 10. Januar zum Tragen; gleichzeitig erfolgt Neuauflage unserer Flyer.

beaute-palais  | info@beaute-palais.de